Vereinsvertreter der Hockenheimer Vereine laden die beiden CDU Gemeinderatskandidaten Oskar Stephan und Siegfried Kahl am Samstag 6. April von 10 – 12 Uhr ins Fraktionszimmer im Stadtwerksgebäude, Obere Hauptstraße 8, 2. Obergeschoss ein.
Dabei wollen die beiden CDU-Kandidaten als erfahrene Vereinsvertreter (ASG Triathlon, DJK Hockenheim) nicht nur den Sport- und Musikvereinen, sondern auch allen weiteren Vereinen ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Nöte schenken.
„Wir würden gerne die Basis für ein Netzwerk der Vereine, Helferbörse, Materialbörse oder auch Vereinsstammtisch legen“ so Oskar Stephan.
„Es wäre doch eine tolle Sache, wenn sich die Hockenheimer Vereine gemeinsam bei einer Veranstaltung präsentieren würden“ so Siegfried Kahl dem das teamwork an vorderster Stelle steht.
„Wir laden hierzu alle Vereine recht herzlich am Samstagmorgen ein und freuen uns über einen regen Austausch“ so die beiden CDU´ler.

Details

Beginn:
6. April 2019, 10:00 Uhr
Ende:
6. April 2019, 12:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Stadtwerksgebäude,Obere Hauptstraße 8, 2. Obergeschoss