Zu ihrer öffentlichen Fraktionssitzung für Mittwoch 16. Juni, 19.30 Uhr, lädt die CDU Hockenheim ein. Auf der Tagesordnung stehen die Themen der anstehenden öffentlichen Gemeinderatssitzung insbesondere die Neufassung der Kindertagesstätten-Gebühren, sowie der CDU-Antrag zur möglichen Live-Übertragung von Gemeinderatssitzungen.

Nachdem einige CDU-Stadträte schon mehrmals zum Thema „Verbot von Schottergärten“ angesprochen wurden, und dies auch als wichtiges Thema im Gesamtstädtischen Entwicklungskonzept aufgegriffen wurde, möchte man dieses Thema ebenfalls aufgreifen und gemeinsam diskutieren.

Um die Teilnahme für alle Bürgerinnen und Bürger so einfach als möglich zu gestalten, wird die Fraktionssitzung noch einmal online durchgeführt. Zur Teilnahme wird ein Computer oder Smartphone mit Internet-Anschluss, Mikrofon und Lautsprecher benötigt. Eine Kamera ist hilfreich. Die Anmeldedaten können direkt beim Fraktionsvorsitzenden Markus Fuchs (markus.fuchs@cdu-hockenheim.de) angefordert werden.

Details

Beginn:
16. Juni 2021, 19:30 Uhr