Osterüberraschungen erfreuen Herzen von Groß und Klein

„In besonderen Zeiten wollen auch wir besondere Veranstaltungen durchführen. Aufgrund der gültigen Corona-Vorschriften war uns klar, dass der traditionelle Stand am Karsamstag so nicht durchführbar ist. Doch was tun?“, fragte CDU-Vorsitzender Patrick Stypa. Die stellvertretende Vorsitzende Bärbel Hesping hatte die zündende Idee und das ganz passend zum Osterfest: Ostereier im Gartenschaupark verstecken.

Stellungnahme zum Antrag der BI Pro-Stadtwald-C4

Bärbel Hesping nimmt für die CDU-Fraktion Stellung zum "TOP 6: Antrag der Bürgerinitiative Pro Stadtwald C4 auf Benennung einer Straße mit dem Namen ,Am Stadtwald'" (24.02.2020)

Stellungnahme zum Haushalt 2021

Markus Fuchs nimmt für die CDU-Fraktion Stellung zum "TOP 1: Beratung und Verabschiedung der Haushaltssatzung 2021" (20.1.2021)

Weitere Neuigkeiten laden