„Patrick Stypa neuer Vorsitzender der CDU Hockenheim“

„Ich werde mich aus der Lokalpolitik nicht zurückziehen, vielmehr können wir die politische Arbeit nun auf noch mehr Schultern verteilen“, so der scheidende Vorsitzende der CDU Hockenheim Markus Fuchs zu seiner Entscheidung, das Amt des Stadtverbandsvorsitzenden zur Jahreshauptversammlung in jüngere Hände zu übergeben.

Tolles Ergebnis für Marcus Zeitler im Ersten Wahlgang!

47,51% erreichte der von der CDU und FDP unterstützte OB-Kandidat Marcus Zeitler im ersten Wahlgang. Ein starkes Ergebnis, das nach Meinung der Christdemokraten Hoffnung macht, aber noch lange nicht bedeutet, dass die Wahl bereits entschieden ist. Im Zweiten Wahlgang muss erneut eine Stimmenmehrheit erzielt werden, weshalb man einen deutlichen Appell an alle Hockenheimerinnen und Hockenheimer richtet, von ihrem Wahlrecht erneut Gebrauch zu machen.

Weitere Neuigkeiten laden