Seit Montag ist der Verkauf von ermäßigten Eintrittskarten für Bürger der HoRAN-Gemeinden gestartet.

„Damit erhalten Hockenheimer bei bestimmten Veranstaltungen wie dem Glücksgefühle-Festival eine Ermäßigung, die bis zu 50 Prozent betragen kann“, so der CDU-Fraktionssprecher Markus Fuchs. CDU-Stadtrat und Stadtverbandsvorsitzender Patrick Stypa freut sich darüber sehr, da er sich bei der Hockenheimring GmbH mehrfach dafür eingesetzt hatte: „Uns war es ein Anliegen, dass neben den Hockenheimer Vereinen, die sich unter anderem über die Kioskstände am Ring einbringen, auch Hockenheimer direkt davon profitieren, eine Rennstrecke direkt vor der Haustür zu haben, zu der Weltstars zu Gast sind. Dass unser Anliegen sogar auf die gesamte HoRAN-Gemeinschaft ausgeweitet wurde, ist ein starkes Zeichen für die Zusammenarbeit in den HoRAN-Gemeinden,“ so Stypa abschließend.

« OB Marcus Zeitler führt Kreistagsliste an Frühlingsempfang der CDU Hockenheim: Ralph-Dieter Wilk fordert europäische Tugenden für eine lebenswerte Zukunft »

Jetzt teilen: