Hockenheimer Christdemokraten bedanken sich bei allen Spenden

Über ein tolles Spendenergebnis von 430 Euro freuen sich die Hockenheimer Christdemokraten, die bei ihrem CDU-Adventsfeuer am Hockenheimer Advent unter dem Motto „Herzenswärme“ erneut Spenden für bedürftige Hockenheimer gesammelt haben. Die Spenden sind bereits an das Sozialamt der Stadt Hockenheim überreicht worden, welches die Spenden wiederum an bedürftige Menschen in Hockenheim weiterleiten wird. Im Januar wird die CDU das Sozialamt besuchen, um zu erfahren, wofür die Spenden verwendet wurden, und darüber berichten. Der CDU-Vorsitzende Patrick Stypa bedankt sich bei der Bevölkerung für ihre große Spendenbereitschaft sowie bei den 20 Helferinnen und Helfer der CDU Hockenheim, die das Adventsfeuer trotz Minusgraden betreut hatten.

« Stypa erneut einstimmig als CDU-Vorsitzender bestätigt „Das, was uns weltweit einzigartig macht, in der Stadtmitte sichtbar machen“ »

Jetzt teilen: